Montag, 31. August 2009

Und nochmal...

...kommt hier meine "Lieblings"-Zeitung zu Wort, ich zitiere aus dem Beitrag (Stand: 31.8. 10:15 Uhr) über einen Verkehrsunfall in Hamburg. Eine 82jährige Rentnerin war mit ihrem Kleinwagen in eine Gruppe Grundschüler gebrettert.

Statt zu fragen, ob eine regelmäßige Fahrtauglichkeitsprüfung für alte Menschen nicht doch ganz sinnvoll wäre, wird von einer interessanten Diagnose berichtet - "unklare Abdomen":

(Die Arbeits-Diagnose "unklares Abdomen" meint, daß irgendwas mit dem Bauchraum (Abdomen) faul ist, man aber nicht genau weiß, was. Die Beschreibung, ein Schüler weise unklare Abdomen auf, bedeutet also, daß er mehrere Bäuche hat, mit denen was nicht stimmt.)


Außerdem wird berichtet, daß jedenfalls die Ampel nicht zu schnell gefahren wäre:

Journalismus ist eben doch ein verdammt schwieriges Fach...

Keine Kommentare: