Montag, 13. Juli 2009

Was geht...

...nur in diesen Köpfen vor?

Samstag war in Hamburg ja große SM-Party. Wobei die offizielle Bedeutung von SM hier "Schlager-Move" ist, je nach persönlichem Musikgeschmack gibt's da aber auch andere Meinungen. Und die zu bewundernden Outfits standen teilweise im Verdacht, binnen weniger Minuten zu Augenkrebs zu führen.

Klar wird auf solchen Festen gesoffen ohne Ende, logisch schlagen gerade auch die Jüngeren mal richtig über die Stränge. 13jährige mit 2 Promille und mehr - bei dieser Veranstaltung nichts Besonderes.

Natürlich ist man schnell nicht mehr so richtig Herr seiner Sinne, wenn man erstmal kräftig getankt hat. Und ja, dann macht man auch mal Sachen, die vielleicht irgendwie ungewöhnlich sind. Man klettert auf Ampel- und Lichtmasten (und stürzt irgendwann zu vorgerückter Stunde seinem SHT entgegen), oder man knutscht wildfremde Leute ab (die teilweise so häßlich sind, daß... aber lassen wir das.)

Und dann sind da die Typen, die mitten in einer Sanitätsstelle feiern. Nicht die Sanis, oh nein, die haben verzweifelt versucht, irgendwie arbeitsfähig zu bleiben. Irgendwelche volltrunkenen Idioten, die einfach mal vor gar nichts mehr Respekt haben wollten und sich dabei extrem cool vorkamen. Teilweise sind die laut gröhlend in die Rettungsfahrzeuge eingestiegen, wo gerade Patienten behandelt wurden.

Größten Respekt vor den Kollegen, die es geschafft haben, sich bei solchen Aktionen im Griff zu behalten. Ich glaube, ich hätte zugeschlagen.

Keine Kommentare: