Montag, 6. Juli 2009

Randale !!!

Wie unsagbar dumm können Menschen eigentlich sein, wie ignorant, egozentrisch und verlogen? Man schreit nach Anarchie, pocht aber gleichzeitig auf sein Demonstrationsrecht (das einem nur der Staat gewähren kann). Man richtet Millionenschäden an, steckt Autos in Brand, zertrümmert Scheiben, verletzt Polizisten - aber gleichzeitig verurteilt man die "unangemessene Härte", mit der der Staat gegen diese Dummbeutel vorgeht.

Gehts noch?

Das alles hat mit Demonstrationsrecht und freier Meinungsäußerung ungefähr soviel zu tun wie der Nationalsozialismus mit der Akzeptanz der Andersdenkenden.

Ich plädiere daher für einen Straftatbestand "Anwesenheit bei Randale": Wer sich trotz Aufforderung nicht deutlich vom randalierenden Mob entfernt wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft sowie zu den notwendigen Aufräumarbeiten herangezogen.

Meiner Ansicht nach gehört auf diesen ekelerregenden Pöbel mit aller Macht eingedroschen. Wasserwerfer, Knüppel, Gummigeschosse, Tränengas - immer feste druff. Diese lebensunwerten Kreaturen haben Milde nicht verdient, und warme Worte verstehen sie schon lange nicht mehr. Die wollen nur Randale, dann sollen sie die auch bekommen und am eigenen Leib spüren, was das bedeutet.

Keine Gnade für Straftäter, keine Schonung für Randalierer!

Keine Kommentare: