Mittwoch, 13. August 2008

Mach mich nicht an !

Gestern abend war ich mit meiner Süßen auf einem Volksfest, bißchen abfeiern. Zufällig haben wir ziemlich zu Anfang ein paar Bekannte getroffen, die - zu fünft - auch etwas Spaß haben wollten. Haben uns zusammengetan, und in der Tat, es wurde sehr lustig (sogar fast ohne Alkohol).

Nun gibt es auf diesem Volksfest eine ganze Menge Vergnügungsmöglichkeiten, die - meist unter Ausnutzung physikalischer Phänomene - das eigene Körpergefühl mächtig durcheinanderwirbeln. Und da hat halt jeder so seine Präferenzen. Will sagen, es gibt so Fahrgeschäfte, da kriegen mich keine zehn Pferde rein, es sei denn ich will das mit dem "Pferde kotzen sehen" mal umkehren.

Dadurch kam es ein paar Mal dazu, daß ich mit einem anderen Mädel aus der Truppe - nennen wir sie mal ganz zwanglos Anita, denn so heißt sie nicht wirklich - allein dastand und zuschauen konnte, wie meine Süße mit den anderen Tickets kaufte, wartete, Spaß hatte. Kein Thema soweit.

Wenn Anita nicht in diesen Phasen des Abends regelmäßig ALLES getan hätte, um sich mir an den Hals zu schmeissen. Ich meine, so ein bißchen flirten ist ja ganz okay, bin ja schließlich auch nur ein Mann und als solcher immer darauf angewiesen, sagen wir mal, "positive Rückmeldungen" zu kriegen. Aber mehr Körperkontakt als die obligatorische Begrüßungsumarmung muß denn auch wieder nicht sein, und überhaupt: HALLO???

Da läuft diese Tante seelenruhig neben uns her, als könne sie kein Wässerchen trüben, während ich mit meiner Liebsten Arm in Arm durch die Gegend schlendere, und mein Schatz ist noch keine 20 Sekunden weg, da schlingt sich der nächste Arm um meine Taille? Ich glaub es einfach nicht.

Wenn ICH irgendwann meine, aus meiner Beziehung ausbrechen zu wollen (womit im übrigen derzeit nicht im Mindesten zu rechnen wäre), dann grab ich schon selber. Das ist, finde ich, auch etwas ganz anderes, als von außen in eine (bekanntermassen) intakte Beziehung einzubrechen.

Also, alle Anitas dieser Welt: Habt Respekt vor funktionierenden Beziehungen, und:

MACHT MICH NICHT AN!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich nenne diese Gattung Uschi, aber es kommt ja auf dasselbe raus...Einige Frauen bekommen den Hals nicht voll.

viele Grüße von der Costa