Donnerstag, 15. Mai 2008

Ansichten eines Fischkopp's

Jawoll, ich bin ein Fischkopp, ein Nordlicht, ein waschechter Buttje.

Wohl fühlen kann ich mich nur, wenn die nächste größere Wasserfläche in weniger als einer Stunde zu erreichen ist - und mit "größer" meine ich mindestens Ostsee. (Um genau zu sein: die Elbe ist für mich die Grenze zwischen Balkan und Baltikum, und ich überquere sie lieber in Süd-Nord-Richtung als umgekehrt.)

Meine Gedanken und Ansichten sind manchmal etwas "special", aber ich halte sie inzwischen für so enorm wichtig, daß ich sie nicht mehr für mich behalten will. Wer sich darüber auskotzen mag, der tue dies in Kommentaren, aber bitte: immer nett und freundlich (Pflicht) und auf möglichst witzige Art und Weise (Kür), denn ich liebe die Sprache fast mehr als das Meer...